Suchen

Suchen
Nur Suchen:
Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

Herd vergessen: Feuerwehreinsatz

Erstellt am 19. August 2017. Veröffentlicht in Neueste Nachrichten

Durch Rauchwarner wurden die Bewohner eines 5-Familienhauses in der Nürnberger Straße in Körle in der Nacht zum Samstag geweckt. Gegen 2.30 Uhr lösten die Melder in einer Dachgeschosswohnung ...

Feuerwehreinsatz wegen Blitzeinschlag

Erstellt am 23. Juli 2017. Veröffentlicht in Startseitennachrichten

Ein heftiges Gewitter in der Nacht von Samstag auf Sonntag löste einen Einsatz der Feuerwehr aus: Gegen 3.15 Uhr deutete ein sehr lauter Donnerschlag an, dass ein Blitz eingeschlagen hatte. In einem ...

Feuerwehreinsatz wegen Blitzeinschlag

Erstellt am 23. Juli 2017. Veröffentlicht in Neueste Nachrichten

Ein heftiges Gewitter in der Nacht von Samstag auf Sonntag löste einen Einsatz der Feuerwehr aus: Gegen 3.15 Uhr deutete ein sehr lauter Donnerschlag an, dass ein Blitz eingeschlagen hatte. In einem ...

Feuerwehreinsatz im Gasthaus

Erstellt am 28. Februar 2015. Veröffentlicht in Startseitennachrichten

Großer Schaden ist bei einem Brand im Traditionsgasthaus "Zur Krone" in den Morgenstunden des 28. Februar 2015 entstanden. Gegen 6.45 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Körle über ...

Feuerwehreinsatz in Lobenhausen

Erstellt am 26. Dezember 2014. Veröffentlicht in Neueste Nachrichten

In der Nacht zum 2. Weihnachtsfeiertag wurden die Feuerwehren der Gemeinde Körle zum Brand in einem Wohnhaus nach Lobenhausen alarmiert. Dort hatte ein Adventskranz eine Garderobenschrank im Flur in Brand ...

Feuerwehreinsatz wegen Verkehrsunfall

Erstellt am 24. Juli 2014. Veröffentlicht in Neueste Nachrichten

Die Feuerwehr wurde am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall an den Körler Berg gerufen. In Höhe der Windräder war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Zunächst war eine eingeklemmte Person ...

Feuerwehreinsatz wegen Flächenbrand

Erstellt am 01. April 2014. Veröffentlicht in Neueste Nachrichten

Am Körler Berg brannte heute Mittag ein Gebüsch auf einer Fläche von ca. 50 qm und erforderte den Einsatz der Feuerwehr. Aus unbekannten Gründen hatte die mit Kiefern und Schlehenbüschen bewachsene ...

Feuerwehreinsatz wegen Bahnzwischenfall

Erstellt am 28. Dezember 2013. Veröffentlicht in Neueste Nachrichten

Zu einem Zwischenfall mit einem ICE wurden die Feuerwehren der Gemeinde Körle am 28.12.2013 gegen 13.00 Uhr alarmiert. Bis ca. 16.30 Uhr waren ca. 40 Helfer von Feuerwehr, DRK, Polizei und Bahn u.a. ...

Feuerwehreinsatz wegen Verkehrsunfall

Erstellt am 19. Oktober 2012. Veröffentlicht in Aktuelles Gemeindepolitik

Am Samstag 29.01.2011 gegen 5.30 Uhr wurden die Körler Feuerwehren, der Rettungsdienst und Polizei wegen eines Verkehrsunfalls alarmiert. Im Bereich der B83/Wagenfurther Kreuzung hatte ein VW Golf ...

Feuerwehreinsatz wegen PKW-Brand

Erstellt am 19. Oktober 2012. Veröffentlicht in Aktuelles Gemeindepolitik

Am 11.11.2011 gegen 20.00 Uhr wurden die Körler Feuerwehren per Sirene zu einem PKW-Brand am Bahnhof alarmiert. Vermutlich durch eine defekte Batterie hatte ein PKW im Bereich des Motorraums Feuer ...