Letzter Aufruf: Bitte Wasseruhren ablesen

Bei der Ablesung der Wasserzähler sind viele Hauseigentümer in den vergangenen Jahren behilflich gewesen und haben ihren Zählerstand über diese Homepage, per Email oder telefonisch an das Steueramt übermittelt. Diese Zählerstände wurden dann manuell in das Abrechnungsprogramm übertragen. In diesem Jahr setzt die Gemeinde Körle wieder ein Programm ein, welches die Zählermeldungen der Hauseigentümer direkt in die Abrechnung einfließen lässt.
Alle Anschlussnehmer erhielten hierfür bereits Ende November eine schriftliche Benachrichtigung mit der Bitte, den Zählerstand bis spätestens 9. Dezember 2018 zu übermitteln. Wie in jedem Jahr fehlen noch etliche Meldungen. Die Hauseigentümer werden gebeten, den Zählerstand umgehend durchzugeben, sonst muss der Stand geschätzt werden.

Hier gelangen Sie zur Eingabemöglichkeit für die Abrechnung.

Alternativ können Sie den Zählerstand auch telefonisch unter 05665 9498-18 oder per Email an steueramt@koerle.de durchgeben.