Roland Käding zum Ehrenbeigeordneten ernannt

Mehr als 40 Jahre lang hat sich Roland Käding in der Gemeindevertretung und im Gemeindevorstand für die Gemeinde Körle engagiert. Deshalb wurde er in der gestrigen Gemeindevertretersitzung zum Ehrenbeigeordneten ernannt. Roland Käding sei einer, der immer mitdenkt, sehr ausgewogen in seiner Meinung sei und immer sachlich und mit einer ordentlichen Portion Menschenverstand die Dinge angehe, lobte Bürgermeister Mario Gerhold in der Sitzung.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses herausragende Engagement!
Mehr von der Gemeindevertretersitzung gibt’s in Kürze auf koerle.de und in unserer nächsten Bürgerzeitung.
Dieses Bild benötigt einen alternativen Text, aber das Feld ist leer. Gib einen alternativen Text ein oder markiere das Bild als dekorativ.