Stellenausschreibungen

Bei der Gemeinde Körle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle in der 

Gemeindekasse​

unbefristet zu besetzen. Es handelt sich grundsätzlich um eine Teilzeitstelle.

Das Aufgabengebiet umfasst die Sachbearbeitung rund um den Zahlungsverkehr, die Buchhaltung sowie das Mahnwesen.

Aufgabenschwerpunkte sind:

–    Buchung von Bank und Kasse mit der Finanzbuchungssoftware Infoma

–    Abwicklung des Zahlungsverkehrs

–    Klärung und Abstimmung der Konten

–    Mahnwesen sowie Vollstreckungsprüfung und Insolvenzanmeldungen

–    Verwaltungsarbeiten der Gemeindekasse

Voraussetzung für die Bewerbung sind:

–    zuverlässige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

–    offener und freundlicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern

–    Berufserfahrung in entsprechenden Bereichen der öffentlichen oder
kaufmännischen Verwaltung

 

Haben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einer modernen und aufgeschlossenen Gemeinde, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.05.2025 an den

 

Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen sowie von Originalunterlagen zu verzichten, da die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet werden. Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Die Vorgaben des Schwerbehindertenrechts bzw. zur beruflichen und gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau werden berücksichtigt.

Bei einer Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte in einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de. Für weitere Informationen steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17 gerne zur Verfügung.

Datenschutzrechtlicher Hinweis:

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerbungsprofils erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten für das Besetzungsverfahren verwendet werden. Spätestens sechs Monate nach Ablauf des Verfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.

Die Gemeinde Körle sucht Aushilfen (m/w/d)  im Bereich der

Gebäudereinigung​

Der Aufgabenbereich umfasst die selbständige und verantwortungsbewusste Reinigung der gemeindeeigenen Liegenschaften, wie unter anderem die Kindertagesstätten und das Rathaus. Die oft kurzfristigen Einsätze erfolgen im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung auf Grundlage der tatsächlich geleisteten Stunden, bis 

max. 556,00 € im Monat.

Wenn Sie an einer aushilfsweisen Tätigkeit bei der Gemeinde Körle interessiert sowie zeitlich flexibel, zuverlässig und engagiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an den

 

Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.

 

Wir bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen sowie von Originalunterlagen zu verzichten,
da die Unterlagen nicht zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet
werden. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.


Bei Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte
in einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de. Für weitere Informationen
steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17
gerne zur Verfügung.


Datenschutzrechtlicher Hinweis:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerbungsprofils erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten für das Besetzungsverfahren verwendet werden. Spätestens sechs Monate nach Ablauf des Verfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.
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