Stellenausschreibungen
Bei der Gemeinde Körle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der
Liegenschaftsverwaltung
unbefristet zu besetzen. Es handelt sich grundsätzlich um eine Vollzeitstelle (39,0 Stunden). Das
Entgelt richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Aufgabenschwerpunkte sind u. a.:
– Bauunterhaltung Gebäude
– Liegenschaftsverwaltung inkl. Mietverträge, Abrechnungen, Schlüsselverwaltung
– Miet-, Nebenkosten- und Nahwärmeabrechnungen
– Organisation der Gebäude-/Reinigungsdienste
– Stromverträge und -abrechnungen, Gebäudeversicherungen
– Spielplätze und Sportanlagen
– Bauleitplanung
– Verkauf von Baugrundstücken, Bearbeitung von Vorkaufsrechten
Voraussetzung für die Bewerbung ist:
– zuverlässige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
– offener und freundlicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern
– entsprechende EDV-Kenntnisse
– Führerschein Klasse B und die Bereitschaft, den Privat-Pkw dienstlich einzusetzen
Haben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einer modernen und aufgeschlossenen
Gemeinde, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte mit aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis
zum 31.12.2025 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen
sowie von Originalunterlagen zu verzichten, da die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht
zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet werden. Bewerbungskosten werden
nicht erstattet. Die Vorgaben des Schwerbehindertenrechts bzw. zur beruflichen und gesellschaftlichen
Gleichstellung der Frau werden berücksichtigt.
Bei einer Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte in einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17 gerne zur Verfügung.
Datenschutzrechtlicher Hinweis:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerbungsprofils erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten für das Besetzungsverfahren verwendet werden. Spätestens sechs Monate nach Ablauf des Verfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.
Bei der Gemeinde Körle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im
Bürgerbüro
befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Es handelt sich grundsätzlich um eine
Vollzeitstelle (39,0 Stunden).
Aufgabenschwerpunkte sind:
– Unterstützung des Bürgermeisters
– Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzungen
– Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Telefondienst und Postbearbeitung
– Eigenständiges Erstellen von Präsentationen
– Pflege der Internetpräsenz mittels CMS und Redaktionsarbeit für die Bürgerzeitung
– Bewirtung von Gästen und Teilnahme an Sitzungen, auch außerhalb der Dienstzeit
– Vertretung im Einwohnermeldeamt
Voraussetzung für die Bewerbung ist:
– zuverlässige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
– offener und freundlicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern
– Berufserfahrung in der Verwaltung
– Entsprechende EDV-Kenntnisse
– Führerschein Klasse B und die Bereitschaft, den Privat-Pkw dienstlich einzusetzen
Haben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einer modernen und aufgeschlossenen
Gemeinde, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte mit aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis
zum 31.12.2025 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen
sowie von Originalunterlagen zu verzichten, da die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht
zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet werden. Bewerbungskosten werden
nicht erstattet. Die Vorgaben des Schwerbehindertenrechts bzw. zur beruflichen und gesellschaftlichen
Gleichstellung der Frau werden berücksichtigt.
Bei einer Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte in einer PDF-Datei an bgm@koerle.de. Für weitere Informationen steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17 gerne zur Verfügung.
Datenschutzrechtlicher Hinweis: Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerbungsprofils erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten für das Besetzungsverfahren verwendet werden. Spätestens sechs Monate nach Ablauf des Verfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.
Die Gemeinde Körle sucht Aushilfen (m/w/d) im Bereich der
Gebäudereinigung
Der Aufgabenbereich umfasst die selbständige und verantwortungsbewusste Reinigung der gemeindeeigenen Liegenschaften, wie unter anderem die Kindertagesstätten und das Rathaus. Die oft kurzfristigen Einsätze erfolgen im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung auf Grundlage der tatsächlich geleisteten Stunden, bis
max. 556,00 € im Monat.
Wenn Sie an einer aushilfsweisen Tätigkeit bei der Gemeinde Körle interessiert sowie zeitlich flexibel, zuverlässig und engagiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.
Wir bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen sowie von Originalunterlagen zu verzichten,
da die Unterlagen nicht zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet
werden. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Bei Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte
in einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de. Für weitere Informationen
steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17
gerne zur Verfügung.
