Stellenausschreibungen

Bei der Gemeinde Körle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im

Bauamt/Liegenschaftsverwaltung

unbefristet zu besetzen. Es handelt sich grundsätzlich um eine Vollzeitstelle (39,0 Stunden), eine
Teilzeitbeschäftigung ist aber möglich. Das Entgelt richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages
für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Aufgabenschwerpunkte sind die Planung, Abwicklung und Abrechnung der Gebäudeunterhaltung,
die Verwaltung bebauter und unbebauter Gemeindegrundstücke sowie die Vertretung des Bauamtsleiters.
Voraussetzung für die Bewerbung sind zuverlässige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise,
ein offener und freundlicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern, ein sicherer Umgang
mit den Office-Anwendungen wie z.B. Excel sowie der Besitz eines Führerscheins Klasse B
und die Bereitschaft, den Privat-Pkw dienstlich einzusetzen. Berufserfahrungen in einer Kommunalverwaltung
sind von Vorteil.
Haben Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einer modernen und aufgeschlossenen
Gemeinde, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte mit aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis
zum 30.09.2025 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen
sowie von Originalunterlagen zu verzichten, da die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht
zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet werden. Bewerbungskosten werden
nicht erstattet. Die Vorgaben des Schwerbehindertenrechts bzw. zur beruflichen und gesellschaftlichen
Gleichstellung der Frau werden berücksichtigt.
Bei einer Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte
in einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de. Für weitere Informationen
steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17
gerne zur Verfügung.

Datenschutzrechtlicher Hinweis:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerbungsprofils erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten für das Besetzungsverfahren verwendet werden. Spätestens sechs Monate nach Ablauf des Verfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.

Die Gemeinde Körle sucht Aushilfen (m/w/d)  im Bereich der

Gebäudereinigung​

Der Aufgabenbereich umfasst die selbständige und verantwortungsbewusste Reinigung der gemeindeeigenen Liegenschaften, wie unter anderem die Kindertagesstätten und das Rathaus. Die oft kurzfristigen Einsätze erfolgen im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung auf Grundlage der tatsächlich geleisteten Stunden, bis 

max. 556,00 € im Monat.

Wenn Sie an einer aushilfsweisen Tätigkeit bei der Gemeinde Körle interessiert sowie zeitlich flexibel, zuverlässig und engagiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an den

 

Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.

 

Wir bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen sowie von Originalunterlagen zu verzichten,
da die Unterlagen nicht zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet
werden. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.


Bei Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte
in einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de. Für weitere Informationen
steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17
gerne zur Verfügung.


Datenschutzrechtlicher Hinweis:
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerbungsprofils erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten für das Besetzungsverfahren verwendet werden. Spätestens sechs Monate nach Ablauf des Verfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.
Wollen Sie immer up to date sein? Erhalten Sie Push-Benachrichtigungen und bleiben Sie jederzeit informiert.
Ja, gerne Nein danke