Die Gemeinde Körle sucht Aushilfen (m/w) für Krankheits- und Urlaubsvertretungen im Bereich der

Gebäudereinigung

Der Aufgabenbereich umfasst die selbständige und verantwortungsbewusste Reinigung der gemeindeeigenen Liegenschaften, wie unter anderem die Kindertagesstätten und das Rathaus. Die oft kurzfristigen Einsätze erfolgen im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung auf Grundlage der tatsächlich geleisteten Stunden, bis max. 450,00 € im Monat.

Wenn Sie an einer aushilfsweisen Tätigkeit bei der Gemeinde Körle interessiert sowie zeitlich flexibel, zuverlässig und engagiert sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht ihnen Frau Puntschuh unter der Telefonnummer 05665/9498-21 sowie unter der eMail-Adresse liegenschaften@koerle.de gerne zur Verfügung.

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Die Gemeinde Körle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Kinderkrankenschwester (w/m/d) bzw.

Kinderkrankenpflegerin (w/m/d)

für die Kindertagesstätte „Pusteblümchen“. Die Kindertagesstätte wurde im September 2015 eröffnet und bietet Platz zur Betreuung von bis zu 24 Kindern vom vollendeten 1. Lebensjahr bis zum vollendeten 3. Lebensjahr.

Die Stelle ist auf der Grundlage des Teilzeit- und Befristungsgesetzes zunächst bis zum 31. Juli 2022 befristet im Rahmen einer Integrationsmaßnahme zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,0 Stunden. Das Entgelt richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Arbeiten Sie gerne mit Kindern und haben Freude daran ihnen eine sichere Basis zu geben, von der aus sie die Welt entdecken können, sind Sie engagiert und flexibel im Arbeitsalltag und haben die Fähigkeit selbständig und umsichtig mit Kindern zu arbeiten, dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

Diese richten Sie bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30. Juni 2021 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten Sie auf die Verwendung von Bewerbungsmappen sowie von Originalunterlagen zu verzichten, da die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet werden. Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Schwerbehinderte Menschen werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Bei Bewerbung per eMail senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bitte in einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de. Für weitere Informationen steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17 gerne zur Verfügung.

 

Datenschutzrechtlicher Hinweis:

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerbungsprofils erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten für das Besetzungsverfahren verwendet werden. Spätestens sechs Monate nach Ablauf des Verfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.