Lust auf eine Ausbildung bei der Gemeindeverwaltung Körle ? Dann bewirb dich jetzt bei uns als
Die Ausbildung erfolgt in allen Bereichen der Gemeindeverwaltung. Zu den Aufgaben der Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) gehört die Rechtsanwendung in unterschiedlichen Arbeitsbereichen. So erwirbst Du u. a. Kenntnisse der allgemeinen Verwaltung, der Finanzverwaltung, im Personalwesen und auf dem Gebiet der Sicherheits- und Ordnungsverwaltung. Du berätst Bürgerinnen und Bürger und erledigst Verwaltungsaufgaben dienstleistungs- und kundenorientiert.
Ausbildungsbeginn: 01. August 2022
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Berufsschule: Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule in Homberg (Efze) und Besuch des Verwaltungsseminars des Hessischen
Verwaltungsschulverbandes in Kassel
Schulabschluss: mindestens Realschulabschluss
Nach einer gut abgeschlossenen Ausbildung bestehen viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten sowie Weiterqualifikationen in der öffentlichen Verwaltung.
Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichst Du bitte bis zum 08. Oktober 2021 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Körle, Im Mülmischtal 2, 34327 Körle.
Auf die Verwendung von Bewerbungsmappen sowie von Originalunterlagen bitten wir zu verzichten, da die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet werden. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Bei Bewerbung per eMail sendest Du Deine vollständigen Unterlagen bittein einer PDF-Datei an hauptamt@koerle.de.
Für weitere Informationen steht ihnen Herr Werner unter der Telefonnummer 05665/9498-17 gerne zur Verfügung.