Anatolia Pizzeria & Kebaphaus eröffnet

Änderung in der Gastronomie: Aus dem Nana-Döner-Imbiss ist ab 1. Dezember “Anatolia Pizzeria & Kebaphaus” geworden. Herr Vedat Isilak übernahm den Laden und führt ihn mit neuem Personal und neuer Speisekarte seit Monatsbeginn als sein zweites Lokal. Herr Isilak betreibt seit 2013 bereits einen türkischen Imbiss in der Schönfelder Straße in Kassel und hat nun in Körle eine Filiale im Gebäude Nürnberger Str. 15 (neben der Fleischerei Wilke) eröffnet. Dort gibt es Pizza, Lahmacun, türkische Spezialitäten, Nudeln, Schnitzel, Salate. Es gibt auch einen Lieferservice. Die Öffnungszeiten sind täglich von 12-22 Uhr. Samstags ist Ruhetag Tel. 05665 1840548.

Bildunterschrift: Für die Gemeinde Körle schaute Bürgermeister Mario Gerhold anlässlich der Neueröffnung vorbei. Herr Isilak und seine Kollegen hatten in den ersten Tagen schon viel zu tun.