Ein Körle voller Buntes: CCE feiert am Samstag

++ Für die Frühlingsparty des CCE Empfershausen am Samstag, 26. März, in der Berglandhalle gibt es noch freie Plätze ++

Der Abend steht unter dem Motto “Ein Körle voller Buntes”. Einlass ist ab 17 Uhr, los geht die bunte Party um 18.11 Uhr. Es gibt ein Buffet zum Preis von 25 Euro pro Person.

Wegen der Coronapandemie mussten in den vergangenen Monaten nahezu alle Veranstaltungen des CCE ausfallen, erklärt die Vorsitzende Irena Freudenstein. Für die Tanzgruppen sei das besonders traurig gewesen, da sie ihre einstudierten Shows nicht vor Publikum aufführen konnten. “Mit diesem Abend wollen wir unseren Akteueren endlich mal wieder eine Plattform bieten”, sagt die Vorsitzende. 17 Programmpunkte erwarten die Besucher, alle Gruppen des CCE beteiligen sich. Auch mit dabei ist der Musikzug aus Körle. Das Programm wird zweieinhalb bis drei Stunden dauern.

Für das Essen sorgt Dennis Albrand, Pächter der Berglandhalle. Beim Drei-Gänge-Buffet, das gegen 18.30 Uhr eröffnet wird, gibt es zum Beispiel Schnitzel, Rindergulasch, Gyros, Gemüselasagne und eine Salatbar.

3G-Regelung: In Hessen gilt derzeit noch eine 3G-Regelung für Veranstaltungen. Wer weder geboostert noch genesen ist, muss einen aktuellen Bürgertest vorzeigen. Der CCE-Vorstand wünscht sich außerdem, dass auch diejenigen, die geimpft sind, einen Test machen, bevor sie in die Berglandhalle kommen. “Damit wir einfach mal wieder unbesorgt feiern können”, sagt Irena Freudenstein.

Plätze reservieren kann man entweder per E-Mail an vorstand@cce1960.de oder per Whatsapp an 0151-50769257