Jede Menge Gemüse auf dem Wochenmarkt

Derzeit gibt es auf dem Körler Wochenmarkt, der jeden Mittwoch ab 12 Uhr auf dem Dorfplatz stattfindet, jede Menge Gemüse und Obst.
Beispielsweise am Stand vom Küchengarten Kloster Haydau: Hier bekommt ihr unter anderem leckere Weintrauben, Paprika, Peperoni und Tomaten in Hülle und Fülle. Und mit jedem Kauf tut ihr auch noch etwas Gutes, denn ihr unterstützt die wertvolle Arbeit der Baunataler Diakonie, die beeinträchtigten Menschen einen Arbeitsplatz gibt.
Frische Zwetschgen, Birnen, Bohnen, Fenchel, Auberginen, Gurken und vieles mehr gibt es bei Ute Strube im Gartenlädchen.
Auch vor Ort sind außerdem Lars Bahnsen mit einer großen Auswahl an leckeren Marmeladen und Stephan Entzeroth mit Bratwurst, Ahler Wurscht, Kartoffeln und mehr.
Weil der Melsunger Markt auf heute, 24. August, vorverlegt wurde, fehlen leider der Thai Imbiss und Kauffeld Wurstwaren. Die sind aber nächste Woche (ab 31. August) wieder in Körle dabei.