Körler Fotokalender 2022

DCIM100MEDIADJI_0035.JPG

Der Bürgerverein hat für 2022 wieder einen Bilderkalender herausgegeben. Insgesamt dokumentieren vier Fotograf*innen mit ganz unterschiedlichen Motiven die Schönheit unserer Region. Initiiert und durchgeführt wurde das Projekt auch in diesem Jahr von Stefan Haffner. Mit tollen Bildern unserer Gemeinde haben die Einwohner damit ein wundervolles Weihnachtsgeschenk oder können sich die herrlichen Impressionen unserer Landschaft in die eigenen vier Wände holen.

Den ersten Fotokalender gab der Bürgervereins zum Jahresende 2020 heraus. Er war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Auch die diesjährige Auflage ist auf 99 Stück limitiert. Ab sofort sind die Kalender für 10 Euro pro Stück bei Blumen Zilch oder bei der Gemeindeverwaltung erhältlich.