Neues Equipement für Veranstaltungen

Bei Veranstaltungen wie der Karnevalseröffnung am Samstag auf dem Dorfplatz kommen seit diesem Jahr neue mobile Bühnenteile zum Einsatz, damit sich die Akteure bestmöglich vor Publikum präsentieren können. Die Bühnenteile  wurden über das Förderprogramm des Regionalmanagements Mittleres Fuldatal finanziert, sodass die Gemeinde lediglich einen geringen Eigenanteil zu leisten hatte.
Auch neu seit diesem Sommer – und ebenfalls mithilfe von Geld aus diesem Fördertopf angeschafft – sind drei große Sonnenschirme. Die kamen beispielsweise schon beim Fuldaradeln auf dem Dorfplatz zum Einsatz und boten den Gästen dort ein schattiges Plätzchen. Auch beim Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr wurden die Schirme bereits genutzt.

Die mobilen Bühnenteile wurden beispielsweise bei der Karnevalseröffnung des CCE genutzt.

 

Beim Fuldaradeln spendeten die neuen roten Schirme Schatten.