SAMSTAG: EISLAUFPARTY AB 15.00 UHR

Samstag 3. März von 15.00 bis 20.00 Uhr
Eislaufparty auf dem Multifunktionsplatz
mit heißen Getränken, Bratwurst und Musik
Wir freuen uns auf viele Gäste aus Körle und Umgebung !


Mit den frostigen Temperaturen vom letzten Wochenende kam auch die Hoffnung auf, den Multifunktionsplatz neben dem Feuerwehrhaus wieder in eine Eisbahn verwandeln zu können. Schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Platz geflutet, damit sich eine erste Eisdecke bilden konnte. Diese betrug am Montagmorgen ca. drei Zentimeter und konnte bis zum heutigen Donnerstag deutlich verstärkt werden. Wegen der Sonne ist die Eisfläche tagsüber teils noch mit einer weißen Siloplane bedeckt, die Hälfte des Platzes aber gut befahrbar, wie die ersten Eisprinzessinnen am Donnerstagnachmittag schon zeigten. Die Wettervorhersage verspricht für das Wochenende weiterhin Frost. Voraussichtlich für Samstag 3.3. ist eine Eislaufparty geplant. Wer kann bei der Organisation helfen?

Bitte Info an mail@koerle.de , per Whatsapp ans Rathaus 0177 6411543 oder Anruf 05665 94980.