UGG Infostand am 27. und 28. April in Körle

Niko Grzibek und Philip Drescher von der UGG

Am Mittwoch und Donnerstag, 27. und 28. April, kann man sich noch einmal am UGG-Infostand in Körle zum Glasfaseranschluss beraten lassen.

Das Unternehmen „Unsere Grüne Glasfaser“ (UGG) übernimmt in Körle den Ausbau des Glasfasernetzes. In zwei Bereichen laufen aktuell bereits die Bauarbeiten. Erst kürzlich hatte die UGG mitgeteilt, dass die Angebotsphase  zum Abschluss der Glasfaseranschlüsse bis zum 30. April verlängert wird. Bislang Unentschlossene bekommen somit die Möglichkeit, sich auch weiterhin beraten zu lassen und Verträge abzuschließen, teilt die UGG mit.

An den beiden Tagen wird die UGG von 12 bis 19 Uhr mit einem Infostand in Körle sein. Dieser wird vor der ehemaligen Getränkequelle (Nürnberger Straße 14) platziert. Alle Einwohner, die noch Fragen zum Glasfaseranschluss oder den O2-Tarifen haben, sind eingeladen, sich dort beraten zu lassen.