Auszeichnung für Jörg Brandau

Landesehrenbrief Joerg BrandauDie Jubiläumsfeier 5×11 Jahre Carnevals-Club Empfershausen am 14. November 2015 bot für einen Gast eine ganz besondere Überraschung: Jörg Brandau, langjähriger Vorsitzender des CCE, erhielt an diesem Abend den Ehrenbrief des Landes Hessen. Landrat Winfried Becker, der die Auszeichnung vornahm, stellte Brandaus Engagement für den CCE in den Vordergrund, dessen Vorsitzender er von 1999 bis 2013 war. Darüber hinaus würdigte der Landrat seine Tätigkeit in der Gemeindevertretung und im Ortsbeirat Empfershausen, dem Jörg Brandau 18 Jahre angehörte. Die Gemeinde Körle gratuliert ebenfalls herzlich zu dieser Würdigung und dankt für seine Mitarbeit in den Gemeindegremien.

Bildunterschrift: Verleihung des Landesehrenbriefs an Jörg Brandau, daneben Landrat Winfried Becker, Bürgermeister Mario Gerhold und CCE-Präsident Joachim Schütz