Der Seniorentag, der ins Wasser fiel !

CIMG1518

Eigentlich hätte es ein sehr schöner Nachmittag am Waldrand oberhalb von Empfershausen werden können. Tische und Bänke standen auf der Waldwiese bereit, mehrere Hundert Hefestückchen, Bratwürste sowie Kaffee und Bier standen ebenso wie die Helfer von Feuerwehr, DRK und VdK bereit. Und so konnte der „Seniorentag im Grünen“ um 14.00 Uhr am letzten Samstag auch pünktlich beginnen. Doch leider war er schon knapp eine Stunde später beendet, denn im Handumdrehen brachten dicke Gewitterwolken jede Menge Regen.

Es war wirklich schade, aber am Wetter ….. ! Herzlichen Dank sagen wir natürlich allen, die sich an diesem Tag viel Mühe gemacht haben: Dem DRK und VdK für die Unterstützung beim Aufbau und der Bewirtung, der Feuerwehr für die Bereitstellung der Ausstattung und die Hilfe beim Ausschank und am Grill, den Fahrern des Bürgerbusses Herrn Michl und Herrn Werner, als auch an den Musikzug, welcher sich für ein Platzkonzert am Gelände eingefunden hatte.

Und die Moral von der Geschicht`: Man kann halt nicht immer Glück mit dem Wetter haben !