Gelungener Startschuss in die Session 2008/2009

Gelungener Startschuss in die Session 2008/2009

Am Samstag, dem 15.11.2008 eröffnete der CCE die Karnevalssession 2008/2009 mit seiner schon traditionellen Eröffnungssitzung im DGH Empfershausen. Pünktlich um 20:11 Uhr marschierte der Elferrat mit seinem Sitzungspräsidenten Markus Sand ein und ließen den Hopeditz, der 8 Monate geschlafen hat, wieder zum Leben erwadchen.

Die Tanzgarden sowie Einzelmariechen zeigten bereits ihre neuen Tänze und konnten das zahlreich erschienene gut gelaunte Publikum mit schönen Kostümen und neuen Schrittkombinationen begeistern. DJ Stefan sorgte im Anschluss an das Programm für gute Stimmung im CCE-Palast von Empfershausen. Bis in die frühen Morgenstunden wurden an der Cocktailbar scharfe Getränke gemixt….

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben (Bedienung, Technik, Theke, Cocktailbar, …)

Besuchen Sie uns auf unserer neuen Hompage: www.CCE-Empfershausen.de