Großer Andrang beim Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt am letzten Samstag auf dem Rathausplatz war aus Sicht der Veranstalter und sicher auch für die vielen Besucher eine gelungene Veranstaltung. Zum zweiten Mal fand der Markt nun an einem Samstag statt. Beginn war um 14.00 Uhr mit einem Gottesdienst. Ab 15.00 Uhr bastelte der Körler Kinderverein im Saal des Gasthauses „Zur Krone“ mit den Kindern. Es wurden Holz-Schneemänner angemalt. Zur gleichen Zeit konnte sich die kleinen Gäste auch beim Karussellfahren oder hoch zu Ross vergnügen. Der Musikzug stimmte die Gäste musikalisch auf Weihnachten ein. Der größte Andrang war dann ab 16.00 Uhr zu verzeichnen. Bevor der Weihnachtsmann auf der Rathaustreppe erschien, verloste der Förderverein der Grundschule Körle noch eine ganze Menge schöner Preise, die von den örtlichen Geschäften gestiftet worden waren.