Guter Start für tegut in Körle

Sehr zufrieden mit dem Start zeigten sich die Baunataler Diakonie Kassel (bdks) und tegut am vergangenen Mittwoch. Schon vor der offiziellen Eröffnung  um 9 Uhr herrschte leichtes Gedränge.

Viele Einwohner nutzten den ersten Tag für einen neugierigen Blick auf das Sortiment und einen Einkauf. Bürgermeister Mario Gerhold dankte der bdks für die Entscheidung zugunsten des Ortszentrums. Der Laden ergänze das vorhandene Einkaufsangebot optimal. Mit den anderen Geschäften, Banken und der Gastronomie sei das Angebot in Körle nun so gut wie nie zuvor. Er empfahl der bdks als Betreiber, mit dem neuen Laden an dem Gutscheinsystem “Körler Goldesel” teilzunehmen, was man sogleich dankend annahm.
Die Öffnungszeiten des tegut-Lädchen für alles: Mo.-Fr. 8.00-18.00 u. Sa. 8.00-13.00 Uhr