Krone ist wieder geöffnet

Krone neu

Mehr als ein halbes Jahr musste das Gasthaus zur Krone nach einem Brand geschlossen bleiben, seit 10. Oktober ist wieder offiziell eröffnet. an diesem Tag hatte der “Förderverein Gasthaus zur Krone” zu einer Feierstunde in den Saal eingeladen. Die Kapelle “´s ahle Blech” spielte und Vorsitzender Achim Erbeck zog Bilanz über den Schaden, den ein Brand am 28.02.2015 anrichtete. In der Folge musste der Gastraum inkl. Theke und aller Einbauten und das Nebenzimmer komplett erneuert werden. Auch der erst im Jahr 2014 renovierte Saal hatte Schaden genommen. Umso größer war die Freude, dass die Wirtschaft nun in völlig neuem Gewand wieder für die Gäste offen steht. Weitere Infos: www.krone-koerle.de

Öffnungszeiten täglich ab 17:00 Uhr, samstags ab 16:00 Uhr und sonntags ab 10:00 Uhr (Montag Ruhetag)

Krone Saal neu