Schönstes Winterwetter zum Weihnachtsmarkt

Schönstes Winterwetter zum Weihnachtsmarkt

Nach einer Pause im letzten Jahr fand am Sonntag 5.12.2010 wieder ein Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz statt. Mit einem Gottesdienst eröffnete Pfarrer Ulrich Schmidt-Ropertz unter Mitwirkung des Musikzuges um 14 Uhr die Veranstaltung.

Der FC Körle, der TFC, Schulförderverein, SPD und CDU, der Musikzug, Karen Hilgenberg, die Schnuckebude der Fa. Uhl, das Karussell  und die Fleischerei Zilch boten für die Gäste ein rundes Programm. Richtig gut gefüllt war der Platz dann mit Eintritt der Dämmerung. Um 17 Uhr brachte der Weihnachtsmann jedem Kind ein kleines Geschenk. Es gab bunte Leuchtstäbe, die von den Kindern sofort probiert wurden. Zuvor hatte der Musikzug die Besucher noch mit ein paar weihnachtlichen Stücken unterhalten. Danke allen Mitwirkenden und den Organisatoren.